Artikel: Neue russische Taktik – Masken im Austausch für ukrainische Leben!

vom 6. Mai 2020

Die Russische Föderation (RF) versucht, eine globale Pandemie zu nutzen für einen dreisten Schwindel zu nutzen – Masken und medizinische Geräte im Austausch für ukrainische Leben.

2014 marschierte die Russische Föderation in die Krim ein, besetzte sei und begann ganz unverhohlene und bösartig eine militärische Aggression in der Ostukraine, die nun schon sechs Jahre andauert. Trotz wiederholter Versuche der Ukraine und der internationalen Gemeinschaft, insbesondere Deutschlands und Frankreichs, einen Waffenstillstand und den Abzug russischer Truppen aus der Ukraine auszuhandeln, darunter Minsk I, Minsk II und der Vierer-Normandie-Gipfel 2020 in Paris, geht die militärische Aggression der russischen Föderation weiter.

Erste Mitgliederversammlung des Dachverbandes

Am 21.-23. November 2014, fand im Gemeindehaus der ukrainischen griechisch-katholischen Pfarrei Maria Schutz und St. Andreas in München die erste Mitgliederversammlung des Dachverbandes der ukrainischen Organisationen in Deutschland e.V. statt.

Copyright 2011. Joomla 1.7 templates. Dachverband der ukrainischen Organisationen in Deutschland